Ich werde die nächsten Tage nicht schreiben !

Veröffentlicht auf von carol-ann, digga ! :*

Die letzte Nacht war die Hölle. Ich brauche jetzt erstmal ein bisschen Ruhe.

Ich liege seit ich nach Hause gekommen bin in meinem Bett und weiß nicht weiter.

Ich hoffe, dass die nächsten Tage Gutes bringen. Das Einzige, was ich jetzt noch

zu sagen habe ist : Sven und Sabrina? Das tut mir alles so Leid für euch. :*

Marcel? Das wird schon wieder. Wir schaffen das alle zusammen. ;)

Und Magnus? Tu mir den Gefallen und lass das in Zukunft. Ich liebe Dich über alles.

Für Nichts und Niemanden würde ich dich hergeben. Ich hoffe, dass ich sowas nicht

nochmal durchmachen muss. Nie wieder in meinem Leben.

 

Ich schreibe bei Svz und Icq, wenn ich wieder was neues in den Blog schreibe und

es mir besser geht. Danke an alle, die sich bis jetzt so lieb um mich gekümmert

haben. Ohne euch, würde es mir jetzt noch genauso gehen, wie heut früh um 7.

Ihr seid einfach die Besten. Vor allem Kimmie. :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Uffa...Alles wird besser sein! Viel Glück, Carol-Ann!<br /> LG, Gloria<br /> <br /> <br />
Antworten