Mannomann !

Veröffentlicht auf von carol-ann, digga ! :*

Heute ist echt ein Scheißtag ! Hab übelst keine Lust was zu machen.

Alina war grade bei mir. Ich hab ihr ein Kleid geliehen für den Abschlussball.

Haben dann noch zusammen Sims2 gespielt. :>. :D.

Als Alina weg war hat ich meiner Schwester die Haare gelockt. :D.

Was man nicht so alles macht, wenn einem langweilig ist. :o

 

Morgen bin ich bei Kimmie. Oh man, ich freu mich ja drauf, aber das ist dann

auch der alles endscheidende Tag. Gewisse Personen wissen, wie es gemeint

ist. Was ist wenn ja ? Everything would change ! -.-

Schön, dass sie's mit mir durchsteht. Ewige Dankbarkeit haste von mir, Süße. :*

 

Sonntag fahr ich dann zu Magnus. <3

 

Adios Amigos. :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post